Jetzt kommt eine Einladung zum nächsten Kepía-Event am 7. Juli:

Traust Du Dich, Deine Gefühle zu fühlen?

Na klar, sagst Du jetzt wahrscheinlich, da bleibt mir ja gar nichts andreres übrig…
Doch, ist meine These: ich glaube in der Tat, dass viele Menschen ziemlich große Anstrengungen unternehmen, um nicht wirklich zu fühlen, was sie eigentlich fühlen – und zwar nicht nur traurige oder unangenehme Gefühle, sondern auch so etwas wie Begeisterung, Sehnsucht oder Erhabenes.

Wie ist das bei Dir?
Wenn es Dir ähnlich ergeht, willst Du damit weiter machen, oder traust Du Dich, aus der Dauer -Anästhesie, der Betäubung aller Gefühle, auszusteigen und doch etwas intensiver zu spüren, was es in Dir zu fühlen gäbe?
Dann habe ich eine gute Idee für Dich:
In meinem nächsten Lyrik-Salon werde ich MEINEN neuen Gedichtzyklus vorstellen:

12 Gedichte unter dem Titel: Jede Blume trägt ein Geheimnis.
Hier begegnest Du unterschiedlichen Gefühlen, mit denen Du Dich verbinden kannst, um wieder umfänglich wahrzunehmen, wie Du eigentlich bist – und sein könntest.
Eine gute Basis, um zu schauen, was Du eigentlich wirklich willst.

Wieso soll das ausgerechnet mit Gedichten funktionieren, fragst Du?
Ganz klar: weil Gedichte eine emotionale Wahrheit eröffnen.
Sie zaubern Dir unmittelbar Bilder in den Kopf, Stimmungen, Atmosphären, mit denen Du Dich verbinden kannst, die Dir vorkommen, als seien sie Deine.
Und dann ist es, als würde ein Schleier weggezogen und Du erkennst etwas in Dir selbst viel klarer und unverstellter als zuvor.
Mein neuer Gedichtzyklus Jede Blume trägt ein Geheimnis wird also FÜR DICH zum Schlüssel zu einem großen inneren Reichtum, den Du vielleicht schon länger nicht mehr gespürt hast.

Melde Dich hier an: info@kepia.de

ALSO: Am 7. Juli 23 um 18.30 Uhr
Lyrik Salon mit Gedichten von Andrea Vierle  bei Kepía.
Honorar: 75,00 Euro

Und noch eine Erinnerung; denn an schöne Ereigenisse kann man ja gar nicht oft genug erinnern:
Verpasse nicht unsere Uraufführung am 12. August, 17 Uhr in Essen-Frintrop:
Das Gartengeheimnis – eine musikalische Geschichte für Chor, Solisten, Handglocken und Gäste, die ihre eigene magische Vorstellungskraft entdecken wollen.