Sophia-Abend / Philosophieren mit Andrea

Sophia-Abend / Philosophieren mit Andrea

Fragen wagen…
Was macht diese Frage mit Dir: WER BIST DU?
Was antwortest Du?
Nennst Du mir Alter, Beruf, Familienstand, Wohnort?
Oder beziehst Du Dich auf Deine Rollen: Mutter, Tochter, Ehemann, Bruder?

Sprichst Du über Deine gesellschaftliche Stellung oder über Deinen Werdegang?
Betonst Du Dein soziales Engagement oder sprichst Du über Deine Hobbys und Deine Vorlieben?
Nennst Du Deine grundlegenden Charaktereigenschaften und Deine allgemeine Einstellung zum Leben?

ODER WAS NOCH?

Wenn Dich dieses Nachfragen ins Nachdenken bringt, dann: gut so!!
Ich bin gerne diejenige, die selbstverständliche Antworten aufrüttelt, um tiefer gehen zu können. Warum?
Weil sich Dir so die Möglichkeit eröffnet, zu überdenken und genau hinzufühlen, was alles in Dir liegt – neben dem, was Du als Antwort schnell bei der Hand hast; denn ich bin sicher, da gibt es noch viel mehr! Schlummernd, unterdrückt, als Potential oder schon in voller Schönheit in Erscheinung tretend:
Was darf ich von Dir erfahren – und was willst Du über Dich selbst wissen?

Datum: 22. August 2024Zeit: 18:00 - 21:00Veranstaltungsort: Kepía HausPreis: 90,€

Dem Kalender zufügen