Dieses Ereignis ist vorbei.

Sommerfest 2021

Nachdem wir nun seit über einem Jahr ohne Homepage waren, gibt es jetzt einen Neustart: www.kepia.de geht mit neuem Design und völlig überarbeiteter Struktur frisch ins Internet.
Das ist nicht nur für diejenigen interessant, die neu zu uns stoßen und neugierig auf das sind, was sich hier im musisch-philosophischen Garten entdecken und erleben lässt, sondern auch für unsere Stammgäste:
Es werden alle aktuellen Termine, Ankündigungen, Monatsbriefe hier einsehbar und abrufbar sein, aber auch gedanklichen Impulsen, Musik- und Interview-Videos und Berichten wird sicherlich immer wieder einen Blick und ein Hinsehen und Zuhören lohnen.
So lässt sich ein Vorgeschmack gewinnen – aber auch Nachklänge, und immer wieder Anregungen, die sich dann hier vor Ort wunderbar fortsetzen und vertiefen lassen.

 

Wir haben in Anna-Rahel Morgentau eine sehr einfühlsame und kreative Designerin gefunden, die unsere Angebote und die Kepía-Grundidee ganz wundervoll in Szene gesetzt hat. Sie hat exklusiv für uns Bilder gemalt, die sehr stimmungsvolle Einblicke in unser Wirken eröffnen und den digitalen Weg durch unseren Garten stimmig geleiten. DAS IST EIN GRUND ZU FEIERN!!! Diese Innovation im digitalen Bereich wollen wir gerne analog feiern – und laden daher unsere Gäste und Freunde sehr herzlich zum Sonntag, den 27. Juni um 17.00 Uhr zu uns ein, um die neue Homepage bei einem Umtrunk und kleinen Snacks um 18.00 Uhr „vom Stapel zu lassen.“

 

Unter freiem Himmel im ebenso neu gestalteten Garten freuen wir uns auf Eure reale Gegenwart, auf schöne Begegnungen, auf lebendige Gespräche – und hoffentlich auf Eure Neugier, zu sehen, was es in der digitalen Kepía-Präsentation Neues gibt; denn wir wollen die Homepage gemeinsam an diesem Nachmittag freischalten.

 

Wir sind sehr gespannt auf diesem Tag und dem offiziellen Neubeginn der Homepage, die uns wieder mit dem weltweiten Netz verbindet. Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob Ihr am 27.6. 2021 mit dabei seid – bestimmt wird es ein besonderes Ereignis.