Dieses Ereignis ist vorbei.

Reisen mit Kepía

Es war einmal…

Ein weiteres Mal begeben wir uns auf die Reise ins Märchenland, um dort den schönsten Schatz zu finden, den es überhaupt nur zu entdecken gilt:

Heilung und Ratschluß für die eigene Seele.

Menschen vergangener Zeiten wußten das noch sehr genau:

im Erzählen wegweisender Geschichten liegt eine eigene Heilkraft, die es vermag, Kummer zu stillen, Orientierung zu vermitteln, große Fragen zu klären und entscheidende Wegweisungen zu vermitteln, um an das eigene, Dir gemäße Ziel zu gelangen.

Wir Heutigen können dahin zurück finden, auch und gerade in einer Welt, die so ganz andere Maßstäbe setzt.

Das gelingt, wenn wir das Tor in die eigene Innenwelt aufstellen und dorthin gehen, wo der Ursprung unserer Fragen, Probleme, Sorgen und Wünsche liegt; denn nur, wenn wir hier genau hinsehen, können wir etwas ändern.