Philosophieren mit Andrea – Sophia in all ihren Facetten!

Philosophieren mit Andrea – Sophia in all ihren Facetten!

kennst Du das, dieses Gefühl: Da taucht eine Frage in Dir auf, die sich Dir ganz eindringlich in den Weg stellt, so dass Du spürst: ja, hier geht es gerade um etwas Wichtiges… und dann kommt eine andere Stimme hinzu, die sagt:
„Ich habe jetzt wirklich keine Zeit, mich auch noch mit so etwas zu beschäftigen!“
Da sind dann einfach zu viele Erfordernisse, die gerade Deine Kraft und Aufmerksamkeit brauchen, als dass Du Dich in Ruhe diesem Impuls in Dir zuwenden könntest.

Und doch: gerade dieser Impuls hat viel mehr mit dem zu tun, was Dich glücklich machen könnte und was Dich bestimmt, als Du Dir in diesen Momenten eingestehen kannst.
Darum: jetzt ist es an der Zeit, DIESER Frage in Dir Raum zu geben, sie auszusprechen und zu erleben, was geschieht, wenn sie mit meinen Ohren gehört, plötzlich ganz grundsätzlich wichtig und interessant für alle hier Zusammenkommenden wird.
Ich höre Dich, gebe Dir Raum – und finde die für Dich angemessene Weise, Deiner Frage zu begegnen. So werde ich Dich dahin führen, Dich selbst anders und besser zu verstehen – und schließlich auch dorthin, zu wissen, was für Dich nun der nächste richtige Schritt sein wird.
Zugleich verbinde ich Dein Eigenes mit dem, was alle gleichermaßen angeht.

Das klingt magisch?
Genau so ist es!
Melde Dich sofort an und werde an diesem Abend Teil dieser Magie, die dort beginnt, wo Du in den Spiegel blickst, der Dir zurückwirft, wer Du wahrhaft bist.
UND: Du kannst Dich auf andere sehr interessante und gleichgesinnte Menschen freuen, die hier bei mir zusammenkommen!

Datum: 15. Februar 2024Zeit: 18:00 - 20:30Veranstaltungsort: Kepía HausPreis: 90,€

Dem Kalender zufügen