Orakeltag mit Andrea bei Kepia – was verbirgt sich dahinter?

Orakeltag mit Andrea bei Kepia – was verbirgt sich dahinter?

Warum solltest Du ein Orakel befragen – als aufgeklärter, moderner Mensch?
Ich sage es Dir: weil Du hier eine Weisung empfangen kannst, die einerseits allgemeingültig wahr und gleichzeitig ganz persönlich für Dich und Dein Leben bedeutsam ist.

Und warum braucht es dazu ein Orakel – reicht da nicht ein Gespräch mit einem guten Freund/Freundin?
Das Orakel gibt keinen persönlichen Rat, es empfiehlt Dir nicht, was Du tun solltest – und noch weniger sagt es Dir, was mit Gewissheit passieren wird. Es spielt Dir einen Hinweis zu, oftmals in rätselhafter Form, den Du für Dich deuten musst und kannst.

Wozu sollte ein solcher Hinweis dienen – brauchst Du so etwas überhaupt?
In diesem Hinweis, dieser Weisung des Orakels liegt eine Perspektive verborgen, die Dich entweder bestärkt in dem, was Du bisher angenommen hast oder Dir eine neue Hinsicht eröffnet, die Dir weiterhelfen kann. Immer aber gibt sie Dir Anlass, noch einmal auf ganz andere Weise auf das zu schauen, was Dich betrifft und was für Dich wichtig ist.

Wieso kann ich wissen, dass das Orakel wirklich für mich zutrifft?
Es ist ein wenig so, als erinnertest Du Dich an einen Traum – entstanden aus Dir selbst und doch Deinem wachen und kontrollierenden Bewusstsein entzogen. Im Traum treffen Bilder Deines persönlichen Erlebens auf überindividuelle, menschheitseigene Erfahrungsformen – das kollektive Unbewusste. Aus diesem Raum spricht auch das Orakel.

Wer hilft Dir bei der Deutung des Orakelspruchs?
Ich: Andrea von Kepía. Ich baue Dir die Brücke des Verstehens, damit die Botschaft in Deinem ganz persönlichen Lebenshorizont ankommt und Dich bei dem unterstützt, was Du vor hast.

Welche Fragen kannst Du dem Orakel stellen?
In meinem Falle: keine direkten Ja/Nein Fragen, sondern Fragen in der Form:
Was muss ich in Bezug auf X wissen?
Welchen nächsten Schritt sollte ich im Hinblick auf X gehen?
Was gibt es im Blick auf X zu wissen, was übersehe ich bisher?

Wer antwortet?
Ich werde Dir mit Hilfe der ‚Weisheitskarten‘ antworten, auf denen jeweils ein Wort zu Dir spricht. Diese magischen Worte übersetze ich Dir in eine Antwort, mit der Du weitergehen kannst.

Wie wird es für Dich sein, mit mir eine Orakelkarte zu ziehen?
Meine bisherigen Orakelgäste sagten es so:
‚Mir hat es richtig viel gebracht, ich sehe jetzt viel klarer‘.
‚Mein Thema ist mir noch mal ganz deutlich vor Augen getreten: wunderbar!‘
‚Da muss ich noch mal viel genauer hinschauen – diesen Zusammenhang habe ich bisher so gar nicht verstanden.‘
‚Unglaublich, wie genau das zu mir passt – ich bin richtig begeistert!‘

Und Du – wirst sicherlich viel Freude dabei haben, mit mir gemeinsam Deine eigene INNERE WAHRHEIT* zu entdecken.
*schau Dir hierzu dieses Video an: https://youtu.be/FtgvcxUV8Po

Am 1. Februar zwischen 10.00 und 20.00 Uhr kannst Du Dir hier bei mir einen Termin buchen.
Ich nehme mir ungefähr 40min. Zeit für Dich und Deine Frage.
Wir können uns hier bei mir im Kepía-Haus treffen oder per Zoom.

Datum: 1. Februar 2024Zeit: 10:00 - 20:00Veranstaltungsort: Kepía HausPreis: 90,€

Dem Kalender zufügen