Dieses Ereignis ist vorbei.

MännerAbend

Ich lade herzliche zum ersten MännerAbend bei Kepía ein!

Wir Männer haben und nehmen uns wenig Räume, in denen wir uns über unsere innersten Anliegen austauschen. Vielleicht ist es sogar so, daß wir uns nicht den Raum und die Zeit nehmen, über unser Mannsein nachzudenken bzw. noch nicht einmal wahrnehmen, daß da etwas ist, was gewürdigt, bedacht und geteilt werden kann und will.

Daher soll nun bei Kepía auch ein Raum nur für Männer eröffnet werden; denn es tut gut, sich über seine Rolle als Partner, als Vater und als Sohn, als Berufstätiger, als Kreativ-Schöpferischer und als Mann bewußt zu werden und es mit anderen Männern zu teilen.
Es soll aber nicht nur beim Austausch bleiben: unter meiner Gesprächsführung wollen wir versuchen, tiefer zu blicken und zu verstehen, was uns in bestimmten Rollen, Haltungen und Verhaltensweisen bewegt, hält oder nicht loskommen läßt.

Eine reichhaltige Käseplatte und ein angenehmes Getränk (im Sommer gerne auch am Feuer unter freien Himmel) bieten dabei den Rahmen für eine Atmosphäre, in der jeder gehört, wahrgenommen und gewertschätzt wird. Außerdem gibt es Raum für eine ganz andere Erfahrung des Miteinanders: Trommeln.

Ich freue mich auf Euer Kommen und unseren Dialog.

Mit Anmeldung!