Ein Tag gelebte Philosophie

Ein Tag gelebte Philosophie

Glaubst Du, dass Du denken kannst?
‚Also bitte, natürlich kann ich denken‘, wirst Du jetzt sicher… denken (!).
Und doch halte ich Dir den Gedanken entgegen, dass Denken etwas ist, das Du noch lernen musst.
Klingt das in Deinen Ohren wie eine Zumutung, eine Provokation, womöglich anstrengend, herausfordernd?
Genau! Wenn Du bereit bist, Dich im Denken herausfordern zu lassen, Dir ungewohnte Gedanken zumuten zu lassen, Dich zu Neuem und Unerhörtem provozieren zu lassen und Dich ein wenig anzustrengen, um einen ungewöhnlichen, aufregenden und zuhöchst anregenden Text zu durchdringen – und bei all dem zu erleben, wieviel Freude es Dir bereiten wird, dann bist Du in diesem Seminar richtig.
Ich bin Andrea Vierle, Dr. der Philosophie und Lebensberaterin. In unserem musisch-philosophischen Garten Kepía eröffne ich einen Raum, in dem Philosophieren für jede(n), der/die eintritt, zu einer lebendigen Erfahrung und Bereicherung wird.
Schritt für Schritt zeige ich Dir in diesem Seminar, wie Du Denken lernen kannst – gerade auch dann, wenn Du doch eigentlich meinst, es bereits zu können.
An diesem Tag wirst Du ganz viel Neues entdecken und Dein Denken ungemein erweitern. Und ich verspreche Dir: das fühlt sich richtig gut an.

Datum: 15. April 2023Zeit: 10:00 - 18:00Veranstaltungsort: Kepía HausPreis: 550,00€

Dem Kalender zufügen