Dialog der Besonnenheit

Dialog der Besonnenheit

Heute findet bei Kepía eine Sonderveranstaltung statt:
Dialog der Besonnenheit
Was löst der Krieg in der Ukraine in Dir aus?
Welche Gedanken und Empfindungen bewegen Dich?
Was bedeutet für Dich Frieden? Kannst Du in Frieden mit Dir selbst sein? Wie wichtig ist es, sich selbst und das, was Dir am Herzen liegt, gegen Angriffe zu verteidigen?Welche alten Themen, die Du schon lange in Dir verborgen hast, werden jetzt angetrieben und kommen zum Vorschein?
Eine Gesellschaft kann nur so demokratisch und friedvoll sein wie ihre einzelnen Individuen.
Dazu aber gehört notwendig, sich auf sich selbst zu besinnen, und das heißt wiederum: genau hinschauen, Emotionen wahrnehmen, ins Denken kommen, kritisch fragen und intuitiv hinspüren – und sich dabei unterstützen lassen.
Dazu lade ich ein: in den musisch-philosophischen Garten Kepía, der sich als Keimzelle für ein friedvolles, bewusstes, dialogisches und offenes Miteinander versteht.

 

Datum: 6. März 2022Zeit: 16:30 - 18:00Veranstaltungsort: Kepía HausPreis: 30,€

Dem Kalender zufügen